Artists

We represent the

EXCEPTIONAL

Since founding in 2012, Premium Modern Art has focused on modern and contemporary art, working closely with established and upcoming international artists. From the beginning, Premium Modern Art has supported painters, drawers, and sculptors who demonstrate exceptional talent, technical skill, and absolute creativity. Premium Modern Art stands for exceptional art.

 

Well-known artists from all over the world are represented by us, such as from the USA, Great Britain, Russia and Germany. We organize gallery exhibitions of contemporary and modern art with partner galleries worldwide, open to everyone. Premium Modern Art curates international exhibitions on museum level. In addition, we operate as publisher and editeur of our artists.

 

With our experience, we build significant art collections for our clients. Our passionate team, specialized in unique pieces and exclusive editions, works closely with our sales team and our clients to building collections of the highest quality. By keeping close relationships with museums and art experts worldwide, we sell artwork based on verifiable provenance.

 

We believe in the life enhancing potential of art and provide the best experience for our clients. We stand for excellence, confidentiality, quality and integrity. We handle all requests based on the highest level of privacy and personal service.

exceptional artists

close to you

Social Media

Follow us!

Mo. ‒ Fr.: 9.00 a.m. ‒ 5.00 p.m.

HEILBRONN
Heuchelbergstr. 60, 74080 Heilbronn

BERLIN
Immanuelkirchstr. 4, 10405 Berlin

COLOGNE
Sömmeringstr. 24, 50823 Cologne

FREIBURG
Am Himmelreich 7, 79312 Emmendingen

kunstforum wien james francis gill James Francis Gill Der Mitbegründer der Pop Art Jonty Hurwitz Hand that caught me falling Premium Modern Art Jonty Hurwitz Verschmelzung von Kunst und Wissenschaft Bob Dylan Handsignierte Editionen Dan Pyle Entering Palm Springs Dan Pyle Original Kohlezeichnungen Frank Teufel Bis an die Grenzen der Statik Todd Williamson Biennale Premium Modern Art Processional Todd Williamson Strahlkraft und Tiefe artwork light trap and aluminium by laddie john dill Laddie John Dill Licht- und Raumkunst Robert Bailey Officially Licensed Star Wars Artist

Künstler

Wir stehen für

Das Besondere

Premium Modern Art hat sich seit Gründung im Jahr 2012 auf moderne und zeitgenössische Kunst spezialisiert und arbeitet eng mit etablierten und aufstrebenden internationalen Künstlern zusammen. Von Beginn an hat sich Premium Modern Art für Maler, Zeichner und Bildhauer eingesetzt, die außergewöhnliches Talent, technische Fertigkeiten und absolute Kreativität aufweisen. Der Name Premium Modern Art steht seit jeher für das Besondere.

Renommierte Künstler aus der ganzen Welt werden von uns vertreten, darunter aus den USA, Großbritannien, Russland und Deutschland. Wir organisieren mit Partnergalerien weltweit Galerieausstellungen mit zeitgenössischer und moderner Kunst, die für jedermann zugänglich sind. Darüber hinaus kuratiert Premium Modern Art internationale Ausstellungen auf Museumsniveau. Zudem agieren wir als Verleger und Editeur unserer Künstler.

Mit unserer Erfahrung sind wir bestrebt, für unsere Kunden bedeutende Kunstsammlungen aufzubauen. Unser engagiertes Team, das auf besondere Unikate und exklusive Editionen spezialisiert ist, arbeitet eng mit unserem Verkaufsteam und unseren Kunden zusammen, um Sammlungen von höchster Qualität aufzubauen. Durch die Pflege enger Beziehungen zu Museen und Kunstexperten weltweit, vermitteln wir Kunstwerke auf der Grundlage von nachvollziehbarer Provenienz.

Wir von Premium Modern Art glauben an den lebensverbessernden Wert der Kunst und sind bestrebt, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Wir stehen für Exzellenz, Vertraulichkeit, Qualität und Integrität und sind bestrebt, alle Anfragen auf der Grundlage des höchsten Maßes an Privatsphäre und persönlichem Service zu erfüllen.

außergewöhnliche Künstler

ganz nah

Social Media

It seams that you haven't connected with your Instagram account

Folgen Sie uns

Mo ‒ Fr: 9.00 Uhr ‒ 17.00Uhr

HEILBRONN
Heuchelbergstr. 60, 74080 Heilbronn

BERLIN
Immanuelkirchstr. 4, 10405 Berlin

KÖLN
Sömmeringstr. 24, 50823 Köln

FREIBURG
Am Himmelreich 7, 79312 Emmendingen